Teekräuter frisch aus dem Biogarten, angesetzt in klarem, kalten Wasser

Ja, vegane Küche macht Spass, macht Sinn, ist ausgesprochen kreativ, schmeckt einwandfrei, total gut.

Ja klar, man muss wissen was, mit welchen Zutaten, wie zu kochen ist.

 

Die Kenntnisse dazu habe ich mir vorerstmal in Mutters Küche und dann während etlichen Lern- und Wanderjahren in Belgien, Deutschland und der Schweiz in verschiedenen grösseren und kleineren Küchen angeeignet.

 

Während meiner Ausbildung zur Shiatsu Therapeutin an der HPS Luzern, ist uns zudem in Bezug auf Ernährung ein beträchtliches Wissen an Schulmedizin und Chinesischer Medizin vermittelt worden. 


Ich zeige Ihnen sehr gerne wie das geht, vegane Küche.

Wie?

 

 

Kosten?

 

 

 

 

Infos:

im Moment noch freie Plätze

Kursdaten:

Samstag,19.9.20

Anmeldungen -13.9.20

In einem Intensiv Kochkurs in kleinen Gruppen mit bis zu 6 Personen.

Alle kochen mit!

 

CHF 120.– pro TeilnehmerIn 

( für Studierende + Schüler 90.-)

(Bio Zutaten inklusive)

 

 

Rachel Kuhn, Sandrainstrasse 86, 3007 Bern

031 371 37 56, info@vegan-kuhn.ch

 

VERSCHENKEN SIE EINEN KOCHKURS!

Geschenkgutscheine erhältlich auf Anfrage per Mail oder telefonisch